Außendienstmitarbeiter (m/w)

Heimerle + Meule GmbH

Pforzheim

Industrie

Pforzheim

Außendienstmitarbeiter (m/w) Heimerle + Meule GmbH Pforzheim Engagierter Verkauf unserer Dienstleistungen im Bereich Aufarbeitung von edelmetallhaltigen Produktionsabfällen und des Edelmetallhandels; Ausbau unseres Kundenstamms sowie Betreuung unserer Kunden, Key Accounts und Geschäftspartner.

Als älteste Gold- Und Silberscheideanstalt Deutschlands Hat Sich Zum Komplettanbieter Im Edelmetall Verarbeitenden Marktsektor Entwickelt Mit Europaweit über 750 Mitarbeitern Steht Die Group Für Persönliche Kundennähe Im Einklang Mit Tradition Und Innovation   Für Unseren Standort Pforzheim Suchen Wir Für Den Vertriebsbereich Industrie-recycling Zum Sofortigen Eintritt Einen:   Außendienstmitarbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben Engagierter Verkauf Unserer Dienstleistungen Im Bereich Aufarbeitung Von Edelmetallhaltigen Produktionsabfällen Und Des Edelmetallhandels Ausbau Unseres Kundenstamms Sowie Betreuung Unserer Kunden Key Accounts Und Geschäftspartner Aktive Neukundengewinnung Reisetätigkeit In Deutschland Und Europa Sowie Teilnahme An Internationalen Messen Preiskalkulation Und Angebotsausarbeitung Marktbeobachtung Und Analyse Des Wettbewerbs Unterstützung Des Vertriebsleiters   Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Sowie Im Außendienst Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Beratungskompetenz Verbindliche Kommunikation Und Verhandlungsgeschick Praxiserprobte Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Weitere Sprachen (französisch Spanisch Oder Andere) Sind Wünschenswert Sehr Gute Pc-kenntnisse Idealerweise Ms-office Und Sap/r3 Sicheres Auftreten Gute Umgangsformen Freude Am Verkaufen Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder E-mail (bitte Als Pdf-datei)   Gmbh Personalabteilung Personal@-com Www-com Materialwirtschaft Vertreter Vertrieb Vertreterin Warenwirtschaft Vertrieb Und Verkauf Außendienst Materialwirtschaft Vertreter Vertrieb Vertreterin Warenwirtschaft Vertrieb Und Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter (m/w) Engagierter Verkauf Unserer Dienstleistungen Im Bereich Aufarbeitung Von Edelmetallhaltigen Produktionsabfällen Und Des Edelmetallhandels Ausbau Unseres Kundenstamms Sowie Betreuung Unserer Kunden Key Accounts Und Geschäftspartner Pforzheim Materialwirtschaft Vertreter Vertrieb Vertreterin Warenwirtschaft Vertrieb Und Verkauf Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Heimerle und Meule GmbH (Pforzheim)

Fachinformatiker/in für Systemintegration
   Heimerle und Meule GmbH (Pforzheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Delitzsch)

Elektroniker / Elektriker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   GOLDBECK Betonelemente Hamm GmbH (Hamm)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Rainer Drochner (Filderstadt)